Veranstaltungskalender

Vereinsstatuten

Ja, ich will Mitglied werden (hier klicken)!

 
 

Über uns

Vorstand & Team

 

10 Jahre Straßentheater

Aktuelles

Chronik

Presse

 

Veranstaltungskalender

 

Kooperationen und Freunde

 

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung


Letzte Aktualisierung: 09/2022

10.09.2022
Straßentheater 2022 - katasta2022
Stück:
Zu Beginn die gute Nachricht – die Putzfrauen haben im Rathaus das Kommando übernommen. ABER, Altbürgermeister Schwammerl, ein gewisser Jack Zündler und der eigenbrötlerische Markus Zuckermugl tauchen in Stockerau auf. Das verheißt schon einmal nichts Gutes. Und tatsächlich wird im Handumdrehen mit den Menschen durch die Macht der Algorithmen gespielt. Aber wer geht letztlich wem auf dem Leim und welche Rolle spielt dabei der gesunde Menschenverstand?

Termine:
  • Samstag, 10. September 2022, um 15 und um 17 Uhr:
    Konviktgarten, 2000 Stockerau, Unter den Linden 2, Zugang Czedikstraße
  • Sonntag, 11. September 2022: um 15 und um 17
    Belvedereschlösslpark, 2000 Stockerau, Belvederegasse 3,
    Bezirksmuseum mit Sonderausstellung geöffnet!
  • Freitag, 16. September 2022 um 20 Uhr:
    vor dem Veggie, 2000 Stockerau, Schulgasse 8
  • Samstag, 17. September 2022 um 15 und um 17 Uhr:
    Stadtpark, 2000 Stockerau, Grafendorferstraße
  • Sonntag, 18. September 2022 um 15 und um 17 Uhr:
    Hof des Rathauses, 2000 Stockerau, Rathausplatz 1,

Bei Schlechtwetter in der LAPRO-Halle, Grafendorferstraße 18, 2000 Stockerau.
Für das leibliche Wohl sorgt das Rote Kreuz.

Das Textbuch schrieb das bewährte Team: Erwin Litschauer, Eva Kronberger, Valerie Berger, Christiane Hangel